Rechercher
Fermer ce champ de recherche.

Komposition mit Keiron Anderson

Porträt Keiron Anderson beim Dirigieren
Die Bayerische Musikakademie Marktoberdorf bietet in ihrer Workshopreihe «wind-richtung ’23» vom 29. Juli bis 6. August 2023 einen Kompositionskurs mit Keiron Anderson an. Anmeldungen sind noch möglich.

Bei diesem Kurs arbeiten die Teilnehmenden eins zu eins mit dem renommierten Komponisten Keiron Anderson. Hauptbestandteil der Workshoparbeit, die als Einzelunterricht und in der Gruppe stattfindet, werden die Grundlagen der Komposition für Bläsergruppen verschiedener Grösse und Art sein.

Im Verlauf des Workshops sollen sich die Teilnehmenden selbst aktiv kompositorisch anhand eigener Versuche erproben. Gerne kann zum Kurs auch eine eigene Komposition oder ein Arrangement mitgebracht werden.

Über Keiron Anderson

Der Brite Keiron Anderson ist Komponist, Dirigent und Lehrer. Sein grosses Einfühlungsvermögen, gepaart mit individueller Kreativität, lässt ihn an jede Gruppe anders herangehen. Je nach Charakter, Fähigkeiten und Ambitionen erstellt er persönliche Lehr- und Arbeitspläne.
Mehr über ihn erfahren


Anmeldungen zum Workshop sind noch möglich.
Information unter www.modakademie.de oder Telefon +49 8342 96180.

Partager l'article
Facebook
WhatsApp
Email
Telegram
Table de contenu

Ceci pourrait aussi t'intéresser