Search
Close this search box.

Musik, Stepptanz und Humor

Ensemble de Cuivres Jurassien in Action
Jedes Jahr präsentiert das Ensemble de Cuivres Jurassien (ECJ) eine innovative und kühne Show, die die Welt der Brass Band mit einer anderen künstlerischen Gattung verbindet. Im Januar 2024 wagt das ECJ die Verbindung mit dem Stepptanz.

Ueli Kipfer, Dirigent des ECJ, ist ständig auf der Suche nach neuen Kreationen. Er möchte die vielfältigen Möglichkeiten einer Brass Band demonstrieren, deren Musik er in den Mittelpunkt der Show stellt. Darüber hinaus sollen seine Shows vor Energie strotzen, überraschen und alle Zuschauerkategorien ansprechen.

Weltberühmte Künstler

Nach der Einladung von Akrobatik-Tänzern im Januar 2023 ist es dieses Mal die Welt des Stepptanzes (tap dance), die Ueli Kipfer in Zusammenarbeit mit dem ECJ entdecken lässt. Mit weltberühmten Künstlern (Lukas Weiss und Daniel Borak), den Tänzern der Tap Dan’s Company und einer Höchstklasse-Brassband.

Jonglieren und Humor

Lukas Weiss und Daniel Borak beherrschen nicht nur den Stepptanz, sie sind auch Meister im Jonglieren und versehen ihre Auftritte mit einer gehörigen Portion Humor.

Die Tap Dan’s Company bringt die besten Tänzerinnen und Tänzer des DanceStudio Borak, einer Tanzschule in Winterthur, zusammen.

Delsberg (JU) – Théâtre du Jura

Freitag, 19.01.2024, 20.30 Uhr
Samstag, 20.01.2024, 20.30 Uhr
Sonntag, 21.01.2024, 18.00 Uhr
Informationen: ecj.ch.

Beitrag teilen
Facebook
WhatsApp
Email
Telegram
Inhaltsverzeichnis

Das könnte dich auch interessieren