«Support Culture»: Erfolgreich werben dank Werbekit

Eine Grafik mit dem Schrift zug "Support Culture"
Vom 7.2. bis 17.4.2023 findet in allen Migros-Filialen die Aktion «Support Culture» statt. Bereits haben sich über 500 Blasmusik-Vereine aus der ganzen Schweiz für diese einmalige Förderaktion angemeldet. Jede und jeder kann ab sofort seinen Verein unterstützen. Die Vereine erstellen und verteilen mit Hilfe des Werbekits schnell und unkompliziert Werbung.

So funktioniert’s

Seinen Musikverein unterstützt man, indem man in der Migros einkauft und Vereinsbons sammelt. Pro Fr. 20.– Einkaufswert gibt es in allen Migros-Filialen und auf migros.ch Bons. Diese lassen sich über einen aufgedruckten Code bis spätestens 24.4.2023 einem Musikverein zuteilen.

Je mehr Vereinsbons ein Verein über die Zeit der Förderaktion zugeteilt erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von 6 Millionen Franken. Somit zählt jeder Bon und es lohnt sich, die Werbetrommel zu rühren.

Eine Grafik, die dazu aufruft, Vereine zu unterstützen.
Das Werbekit der Migros gibt nicht nur Tipps, sondern hat einen Generator, mit dem individuelle Plakate, Flyer und Social-Media-Posts erstellt werden können.

Die eigene Werbung macht den Unterschied

Wie sieht gute Werbung aus? Wie kann man diese erstellen? Worauf muss man achten? Diese Fragen beantwortet die Migros in ihrem Werbekit.

Zusätzlich stellt sie passende GIFs, Sticker und einen Generator zur Verfügung, mit dem individuelle Plakate, Flyer und Social-Media-Posts gestaltet und erstellt werden können. Diese lassen sich anschliessend ausdrucken und verteilen oder digital veröffentlichen. Einzige Voraussetzung ist der Besitz eines Migros-Accounts und die vorgängig erfolgte Registrierung.

Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos, und die Vorlagen und Tipps der Migros erleichtern eine erfolgreiche Werbekampagne. Viel Spass beim Kreativ-Werden und viel Erfolg!

Beitrag teilen
Facebook
WhatsApp
Email
Telegram
Inhaltsverzeichnis

Das könnte dich auch interessieren